Unser Amerta Sommerseminar &  das MAM  ziehen um

wir freuen uns auf den Kunsthof Barna von sartory in Grimme/ Brandenburg

Liebe Freunde von Amerta Movement

und der Schule der Bewegung.

Wir möchten euch mitteilen , dass unser Sommer Seminar und andere Workshops, die nun seit mehr als 10 Jahren in Halscheid auf dem schönen Hof Kuppen stattgefunden haben, umziehen.

Der Hof Kuppen führt seinen Seminarbetrieb nicht weiter und auch unsere Hoffnung wenigstens noch die uns so lieb gewordene alte Scheune nutzen zu können, hat sich nicht erfüllen können.

Wir danken allen, die sich mit uns auf dem Hof und der Scheune bewegt haben.

Insbesonderes gilt unser Dank dem Team von Hof Kuppen, das uns über die ganzen Jahre so herzlich empfangen und so gut und reichlich versorgt hat.

Wir danken für die Großzügigkeit so viele Örtlichkeiten des Hofes in Bewegung begegnen zu können; dem Teich, dem Ostgarten, dem Tempel, dem  Feld und der von Wind und Wärme  durchfluteten Scheune . Adé, wir wünschen dir alles Gute, Hof Kuppen farewell....